Der Weg in den Zauberwald
Märchen, Legenden, Jeux -Stücke zu den Jahresfesten
.
In unseren Seminaren spielen Märchen, Jeux - Geschichten sowie das freie Neu - Erzählen alter Überlieferungen eine große Rolle. Je nach Thema ziehen wir auch andere, modernere Geschichten oder Gedichte heran. Beiträge dieser Art finden Sie auf der L I V - Kulturseite. Nach einer dieser Erzählungen haben wir diese Webseite benannt: "Der Weg in den Zauberwald" ist eine programmatische Geschichte, welche auch unser L I V - Seminarkonzept verdeutlicht.
 
 
"Komm in den zwölf Nächten einmal mit uns  in den Zauberwald.  Du wirst erleben, daß Tiere, Bäume und Steine sprechen, daß zwischen den hohen Bäumen ein alter Weg aufschimmert, der ins Elfenreich führt. Du wirst Freunde finden und eine längst vergessene Botschaft empfangen..." 
.
.
zum Inhalt
.
Sämtliche Beiträge sind von mir für meine Frau Tuja geschrieben worden. Die Inspiration zu allem, Choreographien und praktische Umsetzung verdanke ich Tuja, die musikalische Interpretation dem Musiker Matthias Graf. Das hervor - ragende Bildmaterial erhielt ich aus unserem Freundeskreis, vor allem von Markus Breig und Rainer Schulz, denen ich hier besonders danken möchte.  
.....


zum Anfang dieser Seite

[Startseite Zauberwald]

zur Inhaltsübersicht

HOME TUJA HELLER

Copyright

Bild- und Textnachweis